Re: Nach Umzug System bootfähig machen

Gesendet von Gerhard Brauer, am Tuesday 08 November 2005 12:50:
> Gruesse!

<cut>

> Du brauchst ein externes, bootfähges Linux: also Testing/Stable
> Boot-CD/DVD oder z.B. eine Knoppix.

Man kann sich auch das Downloaden und brennen einer Knoppix ersparen, und das
System von einem Boot-Floppy starten.

Sehr detaillirte Anleitungen zur Umzug eines ganzes System von Einer HD bzw.
Partition auf die andere und folgender wiederherstellung des Bootloaders gibt
es im Hard-Disk-Upgrade Mini-Howto:

http://bo.mirror.garr.it/LDP/HOWTO/Hard-Disk-Upgrade/

Roberto