Nach Umzug System bootfähig machen

Hallo Leute,

ich möchte mit einem Debian Testing von einer Partition auf eine andere auf
dem selben Rechner umziehen. Die Frage ist wie ich das System danach wieder
bootfähig machen kann?

Ich boote über den Windows XP Boot Manager. Meine Linux Systeme booten
mit Lilo von der eigenen Partition.

Normalerweise boote ich in ein Linux System (z.B. nach der Installation mit
einer Diskette) und erzeuge mir mit dd ein Abbild des Bootbereiches

dd if=/dev/hdb5 of=debian.bin count=1 bs=512

und schiebe die so erzeugte Datein "debian.bin" auf die Windows Boot
Partition. Dort kann ich sie dann mit Hilfe der Auswahl des Windows Boot
Managers auswählen.

Mein Problem ist nun:
Wie kann ich ein System mit dem ich umgezogen bin erstmals booten?

MfG

Ralph

 Ralph Stens
 email : ralph.stens@r-stens.de