Re: Fragen zu dyndns, ssh, Router, zope, plone

On 07.11.05 14:28:38, Mario Lorek wrote:

> Das meinte ich, ist die Leitung nur in dem Moment verschlüßelt, wenn ich mein
> Benutzer Passwort eingebe, oder ab da immer so lange sie besteht, also beim
> wechsel zu root - das hast du ja bejaht....

Eine ssh-Verbindung ist schon verschluesselt wenn ssh den Benutzernamen
zur Anmeldung am Server uebertraegt und danach das von dir zur Anmeldung
eingegebene Passwort. Alle Daten die ueber die ssh-Verbindung laufen
werden verschluesselt.

Andreas

--
You will always get the greatest recognition for the job you least like.