Re: Fragen zu dyndns, ssh, Router, zope, plone

Am Montag, 7. November 2005 14:16 schrieb Matthias Haegele:

> Hi!.

> einloggen per ssh:
> $ als user: su -
> (in dem Moment ist die Kommunikation schon verschlüsselt, es wird nur
> auf der Shell ein "Benutzerwechsel" durchgeführt).
> Wenn du dich per ssh connectest ist die Leitung/Kommunikation ja über
> "ssh" verschlüsselt...
>   oder was meintest du?
> Man korrigiere mich falls ich falschliege ...
Das meinte ich, ist die Leitung nur in dem Moment verschlüßelt, wenn ich mein
Benutzer Passwort eingebe, oder ab da immer so lange sie besteht, also beim
wechsel zu root - das hast du ja bejaht....
Danke

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de