Re: Filsystem Character encoding

On 06.11.05 12:06:39, Eduard Bloch wrote:
> #include <hallo.h>
> * Thomas [Sun, Nov 06 2005, 11:45:52AM]:

> "Kaputt" ist Ansichtssache. Wenn dein System ordentlich (für UTF-8)
> konfiguriert wäre, würdest du sie auch richtig lesen können.

Leider ist das keine richtige Abhilfe, das hatten wir hier schonmal auf
der Liste. Ich weiss nicht wie das aussieht mit Win<->Samba, aber
Linux<->Samba geht einfach nicht mit Umlauten Punkt. IIRC existieren
auch entsprechende Bugreports.

Andreas

--
You should emulate your heros, but don't carry it too far.  Especially
if they are dead.