Re: Bug im Vim-Paket - wie vorgehen?

On 05.11.05 01:12:51, Ole Janssen wrote:

> Da wäre es sicherlich gut, wenn Du das in dem Fehlerbericht erwähnst. Es
> ist aber glaube ich auch in Ordnung, Bugs an Debians
> Bug-Tracking-System zu melden, die nicht Debian-spezifisch sind.

Ja es ist in Ordnung, wenn das Problem nicht vom Maintainer geloest
werden kann wird er den Bugreport an den Upstream weiterleiten und um
entsprechende Hilfe bitten.

Andersrum reporte ich hin und wieder auch Bugs nur Upstream, weil man da
meist schneller Hilfe bekommt - manche Debian-Maintainer haben reichlich
zu tun - oder weil der Bug dort schon existiert und ich nur weitere
Infos/Patches anfuegen moechte...

Andreas

--
Lady Luck brings added income today.  Lady friend takes it away tonight.