Re: Optionen von deb-Paketen rausbekommen

Andreas Pakulat wrote:

> Da liegst du allerdings falsch, es gibt naemlich auch Pakete die das
> debian-Verzeichnis in den Upstream aufnehmen, das gilt u.a. fuer KDE.
> Und  ausserdem gibts in Debian Pakete die keinen Upstream-Source haben,
> da gibts nichtmal ein diff.gz ;-)

Hmm recht haste -- hab mich wohl wieder zur Verallgemeinerung hinreißen
lassen -- naja seis drum, in der Regel befindet sich im upstream-sourcetree
kein debian Verzeichnis, so dass mein oben genannter Vorgang in den meisten
Fällen funktionieren sollte.

Schöne Grüße

Bastian