Re: Optionen von deb-Paketen rausbekommen

On 04.11.05 16:14:54, Bastian Venthur wrote:

> Noch einfacher, wenn auch nicht ganz so hübsch: man braucht eigentlich nur
> das *.diff.gz des Paketes zu betrachten, hier muss auch die komplette rules
> datei sein.

Da liegst du allerdings falsch, es gibt naemlich auch Pakete die das
debian-Verzeichnis in den Upstream aufnehmen, das gilt u.a. fuer KDE.
Und  ausserdem gibts in Debian Pakete die keinen Upstream-Source haben,
da gibts nichtmal ein diff.gz ;-)

Andreas

--
You will be successful in love.