Re: Routing / 2te default gateway

Am Donnerstag, 3. November 2005 17:14 schrieb Reinhold Plew:
> Hi,

> das ist schon richtig, doch es schaut ja so aus, als ob der OP
> einen nahtlosen Übergang von seiner alten FW zur neuen FW
> ermöglichen will. Greift diese Methode dann auch (wahrscheinlich
> schon)?

ja, allerdings ist das wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen für den
Anwendungsfall des OP. Empfehle ich also nicht wirklich. Zumal der
Zeitaufwand viel höher ist. Die notwendigen Patches von Julian
Anastasov würde eh eine Downtime/Reboot erfordern.
Mir ging es nur darum, deine Aussage so generell nicht stehen zu lassen,
quasi <Klugscheiss Mode on> ;)

> Danke, die Seite kannte ich noch nicht.

quasi die Referenz für solche Themen :)
die ML dazu kann ich dann noch gleich mitempfehlen.

--
Markus Schulz

Ein wenig wie Windows: entweder es geht
einfach oder gar nicht.