Re: Winterzeit: Trotz NTP keine Umstellung

Hallo

in deiner Konfig benutzt du nur localhost selbst, setze doch mal einen
externe ntp-Server ein zb.:

---
ntp.conf

logfile /var/log/ntpd
# time-sync-server
server 130.149.17.21
# Zugriff vom localhost gestatten (ntpq -p)
restrict 127.0.0.1
---

noch ein Restart des Dienstes zum sync der Zeit
und mal eben in dem Logfile nachschauen

Gruss
Rene