Re: udev hotplug Verständnisfrage

Moin,
erstmal vielen Dank. Ich komme der Lösung näher. Ich habe eine neue udev rule erstellt in /etc/udev/rules.d/011_eigene.rules

mit folgendem Inhalt

# HP Laserjet 1000 eintragen einmal mit Kernelnamen und einmal als hplj1000

BUS="usb", SYSFS{idVendor}="03f0", SYSFS{product}="hp LaserJet 1000",NAME="usb/%k", SYMLINK="hplj1000"

Diese Regel wird auch erfolgreich ausgeführt:

/dev/usb/lp0 und
/dev/hplj100

werden erstellt.

Ich habe ein funktionierendes (wenn ich es im Terminal aufrufe wird die Firmware hochgeladen) hotplug script mit dem Namen

/etc/hotplug/usb/hplj1000

Wo muss jetzt das Hotplug script hin?

Was muss ich tun damit es ausgeführt wird?

Brauche ich immer noch eine *.usermap?

Vielen Dank,

Gruss Frank