udev hotplug Verständnisfrage

Moin,

obwohl ich ubuntu (Breezy) drauf habe, wage ich mal eine Frage bezüglich udev und hotplug.

Kernel 2.6.12-9-686
udev 0.060lunbuntu15
hotplug 0.0.20040329-22ub

Wenn ich ein USB Gerät anschliesse läuft die einbindung in /dev/??? so ab?

1. kernel löst hotplug ereignis aus

2. udevsend wird aufgerufen (hotplug handler) /proc/sys/kernel/hotplug enthält /sbin/udevsend !!

3. udevd Events werden an udevd übergeben und geordnet

4. hotplug script werden ausgeführt
   hier könnte man dann zum Beispiel Firmware an einen Drucker senden

5. udev legt jetzt den Eintrag in /dev/usb/lp0 (oder was man eben möchte) an

Ist dieser Ablauf so richtig?

In der manpage für hotplug steht nämlich noch

The hotplug program path name is registered in /proc/sys/kernel/hotplug, and normally holds the value /sbin/hotplug.

Das ist bei mir aber nicht so, da steht /sbin/udevsend

Es scheint aber gerade einige Änderungen in udev und hotplug gegeben zu haben, so dass hier einiges anders läuft.

Hintergrund ist die Installation eines HP Laserjet 1000 USB der nicht drucken will, aber unter /dev/usb/lp0 eingetragen wird.

Vielen DAnk für Aufklärungshinweise.

Gruss
Frank