Re: An alle Linux-Götter

On 25.10.05 18:56:23, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> Ja.

Das heisst nicht nur als eine Antwort auf das Original-Posting sonder
irgendwo tiefer im Thread? Dann kann dein MUA zaubern, denn er zaubert
die korrekte Referenzierung aus dem Nichts. Die hier angesprochene Mail
von Christian hat naemlich _keinerlei_ Informationen darueber auf welche
Header noch eine Attribution line. Vllt. solltest du deinen MUA der
Allgemeinheit als Kristallkugel zur Verfuegung stellen, dann koennen wir
gleich eine Reihe weiterer Probleme einfach loesen ;-)

> Tja, soll ich Dir einen Screenshot schicken?

Ich moechte einen, bitte.

Andreas

--
You would if you could but you can't so you won't.