Re: DVD Sammlung verwalten

On 25.10.05 10:13:16, Florian Ernst wrote:

> Da Du unten weiter von Python sprachst, fiel mir CeeMedia ein
> <http://sponsors.debian.net/viewpkg.php?id=33>. Es ist zwar (noch)
> nicht in Debian, und ich weiß auch nicht, ob es wirklich Deinen
> Anforderungen entspricht, aber Beidem ließe sich ja eventuell
> abhelfen...

Auf den ersten Blick vllt. gar nicht so uebel, aber was mich im Moment
etwas abschreckt sind zum einen die Nutzung von GTK und zum anderen,
dass es nach der Installation nicht lief (und irgendwelche komischen
Sachen macht)...

Andreas

--
You are scrupulously honest, frank, and straightforward.  Therefore you
have few friends.