dovecot, Squirrelmail: Fehler

Hallo,

mein imapd ist dovecot. Ich will die Mails mit Squirrelmail lesen.
MTA ist Postfix mit Standard mbox Mailboxen in /var/spool/mail
Netstat -a | grep imap sagt mir dass der imap-server lauscht.
OS ist Debian Sarge.
Beim Versuch mich über Squirrelmail einzuloggen erhalte ich folgende
Fehlermeldung:
FEHLER: Verbindung wurde vom IMAP-Server abgebrochen.
Query: CAPABILITY

In /etc/dovecot/dovecot.conf habe ich bzüglich der mboxen diesen
Eintrag:
default_mail_env = mbox:%h/home/%u:INBOX=/var/spool/mail/u%

Kann jemand helfen, danke.

Gruss Roland