[SOLVED für Serifenschriftart] Re: SUCHE: Schriftart die Unicode vollständig anzeigt

Hi Andreas,

> die Palatino Linotype von Win 2000 und neuer kann ne Menge anzeigen.
> Zumindest hat sie H. Zapf dafÃŒr vor ein paar Jahren ausgebaut.

Stimmt. Paltino Linotype kann auch alles außer Tibetanisch und Gothisch
anzeigen. Aber mir sind Chinesisch und Tamil am wichtigsten und das kann
die Schrift. Danke für den guten Tipp!

Kennt jemand noch eine serifenlose Schrift und eine mit fester Laufweite
die so viele Zeichen anzeigen kann?

Grüssle, Tobias