Re: Thread: Öffnen der Lade vom CD-Laufwerk nur als "suroot eject" möglich

Jan Kohnert wrote:

> Indem du dich auf der Mailingliste anmeldest. ;)
>
> http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/dug-faq.htm/ch-allgemeinml.htm
> verrät dir wie.
>
> Wenn du diese Liste über Newgroups liest, kann ich dir nicht weiterhelfen,
> aber es gibt hier AFAIK ein paar Leute die das können. Falls die jetzt nicht
> anworten, schau mal ins Archiv, das wurde hier schon mehrfach besprochen...

Auf der gleichen Seite, Punkt 2.4;)

Zumindest für gmane.linux.debian.user.german funktioniert es problemlos.
Die Mail- Adresse muss gültig sein (und zumindest beim ersten Posting
gelesen werden), da eine Bestätigungsmail von gmane angefordert wird.

Michel
--
* PerlGeek is really a space alien
* Knghtktty believes PerlGeek