Re: Thread: Öffnen der Lade vom CD-Laufwerk nur als "suroot eject" möglich

Moin,

* Christian Worsch wrote (2005-10-24 23:26):
>Ich würde gerne diesen Thread zu beantworten, allerdings weiß ich nicht wie.
>(kein login, k.A. wie man sich registriert...)
>Deswegen möchte ich dies jetzt per Mail tun!

Was Du da siehst ist das Archiv der Mailingliste, die Antwort per Mail
ist also schon ok. Ich nehme mal an, daß Du Dich jetzt bei der Liste
angemeldet hast?

Thorsten
--
copy protection n. - A class of methods for preventing incompetent pirates from
stealing software and legitimate customers from using it. Considered silly.