Re: Fehlermeldung

On 25.10.05 01:40:28, Rolland T. Chago wrote:
> ich versuche seit gerstern my IDE (eclipse) zu starten
> aber jedes mal kriege ich ein Popup-ferster mit ein paar Fehlermeldungen

Da ist nur eine zu sehen. Hmm, hier laeuft das aktuelle Eclipse 3.1.0
mit Sun's JDK1.5 einwandfrei... Die JDK-Installation in /usr/local
funktioniert aber ansonste oder (also andere Java-Progs gehen)?  Du
koenntest es mal mit strace probieren (strace ./eclipse), vllt. kann man
damit etwas mehr Informationen rausholen.

Andreas

--
You'll feel devilish tonight.  Toss dynamite caps under a flamenco dancer's
heel.