Re: seamonkey, sid & gcc-3.3

Andreas Pakulat:
>On 24.10.05 18:03:46, Hartmut Figge wrote:

[...]
>Ohne das Log genau zu analysieren:

Dennoch danke für Dein Interesse. :)

>Hast du die benoetigten C++ Libs auch mit gcc-3.3 gebaut?

Hm? Das Bauen wird im wesentlichen durch
make -f client.mk build || exit
erledigt.

>Also insbesondere mozilla selbst?

Vor dem Bauen wird $OBJDIR gelöscht, so dass alles neu gebaut wird.

>gcc-3.3 und 3.4/4.0 kompilierte Dateien sind nicht miteinander
>kompatibel.

Klar. Was Mozilla betrifft, wird alles mit gcc-3.3 neu gebaut.

>Also: Alle C++-Libs die seamonkey benoetigt selbst bauen mit gcc-3.3 und
>in einem chroot installieren

Ähm, es klappt alles, wenn ich den gcc-3.4 oder den gcc-4.0 nehme. Falls
seamonkey noch libs aus sid braucht, so passen diese.

Und da der gcc-3.3 unter sid immer noch angeboten wird, sollte das
eigentlich auch für diese Libs gelten. Auch mit gcc-3.3 hat es ja bis
vor ein paar Wochen geklappt.

Hartmut