Re: seamonkey, sid & gcc-3.3

On 24.10.05 18:03:46, Hartmut Figge wrote:
> Nun, nach einem meiner Updates bei sid endeten die Compilationen unter
> gcc-3.3 etwa nach der Hälfte mit einem Fehler. Das kann jetzt an sid
> liegen oder an einer Änderung im Source von seamonkey.
>
> Bisher wollte ich das Problem aussitzen, in der Hoffnung, dass es sich
> noch einiger Zeit von selbst in Wohlgefallen auflöst.
>
> Das vollständige Log der Compilation kann man sich unter
> http://www.triffids.de/tmp/ ansehen. Das heißt, wenn mein ISP nicht
> wieder down ist, wie es im Augenblick wieder der Fall ist. Grmbl.

Ohne das Log genau zu analysieren: Hast du die benoetigten C++ Libs auch
mit gcc-3.3 gebaut? Also insbesondere mozilla selbst? gcc-3.3 und
3.4/4.0 kompilierte Dateien sind nicht miteinander kompatibel.

Also: Alle C++-Libs die seamonkey benoetigt selbst bauen mit gcc-3.3 und
in einem chroot installieren

Andreas

--
Better hope the life-inspector doesn't come around while you have your
life in such a mess.