seamonkey, sid & gcc-3.3

Gruß,

eigentlich müsste ich es ja reichen, wenn ich auf
<435CE92F.6060607@hfigge.myfqdn.de> in netscape.public.mozilla.builds
verweise. Andererseits ist mir hier durchaus schon eine gewisse
Abneigung gegenüber NGs aufgefallen. *g*

Beinahe täglich baue ich mir meinen seamonkey unter sid. Bis vor einigen
Wochen mit gcc-3.3, weil sich einige andere für meine builds
interessierten, aber mit den unter gcc-4 gebauten nichts anfangen konnten.

Nun, nach einem meiner Updates bei sid endeten die Compilationen unter
gcc-3.3 etwa nach der Hälfte mit einem Fehler. Das kann jetzt an sid
liegen oder an einer Änderung im Source von seamonkey.

Bisher wollte ich das Problem aussitzen, in der Hoffnung, dass es sich
noch einiger Zeit von selbst in Wohlgefallen auflöst.

Die Compilation läuft unter gcc-4 und gcc-3.4 einwandfrei durch, aber
eben nicht mit gcc-3.3.

Das vollständige Log der Compilation kann man sich unter
http://www.triffids.de/tmp/ ansehen. Das heißt, wenn mein ISP nicht
wieder down ist, wie es im Augenblick wieder der Fall ist. Grmbl.

Zum Test habe ich noch an den Anfang meines build-scriptes die Zeilen

gcc --version
g++ --version

gesetzt. Dies ergibt dann, Zeilen etwas gekürzt,

hafi@t900:~$ build-affe
gcc (GCC) 3.3.6 (Debian 1:3.3.6-10)
Copyright (C) 2003 Free Software Foundation, Inc.
This is free software; see the source for copying conditions.
warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR

g++ (GCC) 3.3.6 (Debian 1:3.3.6-10)
Copyright (C) 2003 Free Software Foundation, Inc.
This is free software; see the source for copying conditions.  There is
warranty; not even for MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR

Falls jemand eine Idee haben sollte, was ich in diesem Fall unternehmen
kann, bitte Laut geben.

Hartmut