Re: Fehlendes Init-Skript

Hallo Jörg!

Jörg Schütter schrieb am Montag, den 24. Oktober 2005:

> Ich mag's gerne kompliziert. Dieses Verfahren habe ich mir
> gemerkt, da damit ohne dpkg bzw. apt ein deb-Paket ausgepackt
> werden kann.

Ok, aber dpkg ist doch eigentlich immer existent. Ein apt-get remove dpkg
will nämlich das halbe base-system deinstallieren. Oder andersrum, du
hättest an einem System ohne dpkg keinen Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Wenn einer an einem großen Mann einen Fehler, den er selbst nicht hat,
wahrnimmt, so wünschet er sich sofort Glück, daß er solcher nicht ist.