Fehlendes Init-Skript

Guten Morgen,

ich bin gerade schier am ausrasten. Bevor ich auf meiner Tastatur rum schlage, möchte ich lieber euch noch fragen.

Ich habe mir soeben Apache2 mit apt-get installiert und beim entfernen der alten Dateien vom Apache 1.3 das Skript /etc/init.d/apache2 gelöscht. apt-get erstellt diese Datei einfach nicht neu. Auch nicht mit der Option --reinstall.

Beim Entfernen von apache2 Komponenten gibt dpkg nun auch noch Fehlermeldungen, da dieses Init-Skript nicht vorhanden ist.

Wie bekomme ich apt/dpkg dazu, diese Datei wieder zu erstellen?

Danke,

Claus