Re: An alle Linux-Götter

"Christian-M. Bausch" <chris.bausch@geekmail.de> wrote:
>ja auf die Antwort habe ich gewartet.

Schoen :)
>Bei dem Müll den Google immer mehr ausspuckt ...

Es ist nur eine Frage des richtigen Suchbegriffes (in diesem Falle
bspw. ""Mülleimer gelöscht" KDE") und schon ist auf der ersten Seite
(Hier Punkt 4 [1]) ein Volltreffer. Bisher bin ich mit Google so gut
wie immer fündig geworden.

>Wozu gibt es solche Mailinglisten?

Um Probleme zu lösen, die anderweitig nicht gelöst werden können, nehm
ich an. Denn jede Google-Suche ist schneller als eine Mail an die ML.

>Ich denke nicht nur als Ausstausch für Hacker, sondern auch als Einstieg
>für Newbies die von der Erfahrung der Mailingliste profitieren.

Ja, aber diese Newbies sollten v. a. Eigeninitiative zeigen und selbst etwas tun

>Also diese Mailingliste auf das Niveau von Google herabzusetzen hat sie
>wahrlich nicht verdient.

Ich wüsste nicht, wo ich das getan habe.

Endlich möchte ich noch anfügen, dass ich mich durch das Subject nicht
gerade angesprochen fühle und auch erst Anfang April auf Linux
umgestigen bin (erst SuSE, seit Mai Debian).

Mit freundlichen Grüßen

Claudius
--
Claudius Hubig                     ,= ,-_-. =.                         224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.    ((_/)o o(\_))               Y!M:opensource2017