OT: Empfehlung für Cardbus 54MBit Wlan Karte?

Hallo.

Ich suche für ein IBM Thinkpad A30 eine 54MBit Wlan Karte, die ich möglichst
ohne große Schwierigkeiten in einem Debian sarge nutzen möchte. Der
Administrationsaufwand sollte demnach möglichst gering sein.

All zu teuer sollte sie auch nicht sein. Ich würde allerdings eine teure Karte
bevorzugen wenn diese keine oder weniger Schwierigkeiten macht als eine
billige.

http://linux-wless.passys.nl/ hat mich eigentlich eher verwirrt als mir zu
helfen. Welche Karten sind Eurer Erfahrung nach die Unkompliziertesten?
Wäre dankbar für Eure Meinung und Empfehlung.

Danke ... bye Ingo