Re: usb-stick durch Benutzung zerstört?

Hi Sven,

Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de> wrote:

> _Eine_ solche Operation tötet den Stick auch nicht, wenn er nicht
> vorher schon einen Fehler hatte.

Vielleicht zählt dieses Stückchen Plastik ja auch zur Katergorie
"billich".

> Also, hin in den Laden und Garantie einfordern.

Da ich nun schon den zweiten habe, der die selben Ausfallerscheinungen
zeigt hab ich eigentlich wenig Muse auch noch einen dritten zu
testen. Mal schauen, eventuell gibts einen von einem anderen
Hersteller oder ich kauf mir einen äquivalenten Stoß Disketten. ;-)

Frank
--
# to resolve all your problems, try this
HOWTO='$i=pack(c5,(41*2),sqrt(7056),(unpack(c,H)-2),oct(115),10);'