Re: usb-stick durch Benutzung zerstört?

Hi Sven,

Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de> wrote:

> Kernel-Mailingliste z.B.. Stichworte "flash mount sync destroyed"

Habe das mal in die Suchmaschine getippt und fand die gefundenen
Beiträge recht interessant und auch irgendwie einleuchtend, wenn man
sich vor Augen führt wie (V)FAT arbeitet. Wenn das aber wirklich in
kürzester Zeit zum Totalausfall der Sticks führen kann, dann müsste
ja MS einen Weg gefunden haben das Problem auf solchen Sticks gut zu
umgehen. Gibts da irgendwelche Informationen? Mit Google bin ich da
nicht wirklich weiter gekommen.

Frank
--
Your skill in reading was increased by 1 point.