Re: /dev/sda2 erst nach cfdisk /dev/sda verfügbar?

On 18.10.05 20:42:53, Jan Luehr wrote:

> Jo, jetzt ist Ruhe und alle Inoden sind da.

Einfacher waere es gewesen udev zu deinstallieren oder zu deaktivieren.
Ausserdem scheinst du nur einen Stick zu mounten was? Wenns naemlich
mehr werden, ist udev schon recht hilfreich.

Andreas

--
Love is in the offing.  Be affectionate to one who adores you.