Re: /dev/sda2 erst nach cfdisk /dev/sda verfügbar?

On Tue, Oct 18, 2005 at 11:18:37AM +0200, Jan Luehr wrote:
> ja hallo erstmal,...

> Auf /dev ist tmpfs gemountet.
> Was ich nur nicht so ganz verstehe:
> Wodurch wurde das ausgelöst - wie kann ich das wieder abstellen?

Das ist auf alle Faelle der udevd. Do solltest lieber fragen wie man das
richtig konfiguriert.

> Eh ja - aber durch installieren von gnomemeeting sollte hotplug nicht
> beeinträchtigt werden.

Ist vielleicht bei deiner Installation von gnomemeeting das Paket hotplug
oder so entfernt worden?

Cheers,
Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/