Re: /dev/sda2 erst nach cfdisk /dev/sda verfügbar?

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 18. Oktober 2005 14:53 schrieb Michael Koch:

> Das ist auf alle Faelle der udevd. Do solltest lieber fragen wie man das
> richtig konfiguriert.

Offen gesagt interessiert micht udev nicht. Ich will einfach die inoden haben
und fertig.
Wann sie nicht da sind ist für mich egal.
Ich habe dies tmpfs zeug mal aus dem Kernel und fstab geschmissen. Hoffentlich
habe ich dann Ruhe. Wenn ich jetzt schon einen Daemon (also RAM und CPU)
brauche um mir die 16 SCSI Inoden anzulegen, dann wohl auch einen, der mich
beim Sterben unterstützt ;)

> Ist vielleicht bei deiner Installation von gnomemeeting das Paket hotplug
> oder so entfernt worden?

Nein. Ich habe nichts derart gesehen. Ferner habe ich beim durchsehen der
Abhängigkeiten keine Konflikte gesehen.

Keep smiling
yanosz