Re: KDE 3.4.3 als *.deb

Moinmoin,

On Mon, Oct 17, 2005 at 11:34:25PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> In dem Zusammenhang ja, mir war nicht klar, dass sie jetzt erst KDE
> 3.4.2 nach testing bringen wollen, anstatt gleich das neuere zu nehmen.
> IMHO kein sehr glueckliche Entscheidung, was ist wenn Etch eingefroren
> wird, bevor KDE 3.4.3 in testing ist?

Nur der Vollständigkeit halber: das dürfte dann doch eher unwahrscheinlich
sein, siehe die Pläne zu Etch à la
<http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2005/10/msg00004.html>.

> Naja, soll nicht mein Problem
> sein, ich fahre Sid aufm Desktop und "nach mir die Sinflut" ;-)

Hehe, warum musste ich dabei nur an ReleaseProposals und speziell an
<http://wiki.debian.org/DevelopersSatisfiedByUsingUnstable> denken...?

Gruß,
Flo