Re: KDE 3.4.3 als *.deb

On 17.10.05 23:17:06, Florian Ernst wrote:
> Moinmoin,

> gcc ist zwar mittlerweile in einer entsprechenden 4er-Version in
> testing, aber die Nachwehen dieses Übergangs dauern noch an.

Wer interessiert sich schon fuer Etch? Testing ist doch momentan sowieso
reichlich broken und es sind ja noch ein paar Jaehrchen bevor es stable
wird ;-)

> Oder bezogst Du Dich eventuell mit »transition« nur auf Vorgänge, die
> in Sid ablaufen?

In dem Zusammenhang ja, mir war nicht klar, dass sie jetzt erst KDE
3.4.2 nach testing bringen wollen, anstatt gleich das neuere zu nehmen.
IMHO kein sehr glueckliche Entscheidung, was ist wenn Etch eingefroren
wird, bevor KDE 3.4.3 in testing ist? Naja, soll nicht mein Problem
sein, ich fahre Sid aufm Desktop und "nach mir die Sinflut" ;-)

> Derzeit finden sich in experimental bereits die Pakete arts (1.4.3),
> kdeaccessibility, kdeadmin, kdeartwork, kdebase, kdegraphics, kdelibs,
> kdemultimedia, kdenetwork, kdetoys und kdeutils (jeweils 3.4.3).

Hoert sich gut an, schade nur dass ich wieder ne Woche warten muss...

> Es fehlen derzeit noch kdegames, kdepim und kdewebdev, und das
> Quellpaket kdebindings muss sogar noch die g++ transition durchlaufen...

Na kdebindings ist ja upstream auch nicht mehr all zu "maintained" und
in Sid ist momentan gar keines enthalten. kdewebdev wird wohl
hoffentlich bis zum Wochenende da sein...

Andreas

--
You have the power to influence all with whom you come in contact.