Re: KDE 3.4.3 als *.deb

On 17.10.05 23:52:32, Florian Ernst wrote:
> Moinmoin,

> Nur der Vollständigkeit halber: das dürfte dann doch eher unwahrscheinlich
> sein, siehe die Pläne zu Etch à la
> <http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2005/10/msg00004.html>.

Ja "soll", Sarge und Woody "sollten" doch wohl auch frueher erscheinen
als sie es dann tatsaechlich sind oder? Alle Theorie ist grau, wir
sprechen uns in 2 Jahren wieder, wenn das neue Testing dann da ist :-)

> Hehe, warum musste ich dabei nur an ReleaseProposals und speziell an
> <http://wiki.debian.org/DevelopersSatisfiedByUsingUnstable> denken...?

Hmm, so ganz verstehe ich den Text nicht (liegt vllt. an meinen
Kopfschmerzen), speziell den 2. und letzten Absatz...

Aber es ist schon war, Entwickler haben oftmals den noetigen
"Background" um auch mit unstable produktiv arbeiten zu koennen.

Andreas

--
Ships are safe in harbor, but they were never meant to stay there.