Re: DMA-Probleme in testing [grub bootoptionen]

Richard Mittendorfer <delist@gmx.net> schrieb:
> Nochmal 10 sec google - hat mich jetzt auch interessiert :)
>
> http://portal.suse.com/sdb/de/2002/08/fhassel_grub_overview.html
> Die Möglichkeiten des GRUB Boot-Menüs

 Danke! Während du das schriebst, hab ich mich auch am grub-Startmenü
versucht. Mittlerweile hab ich den Befehl  (ide0=via82cxxx) permanent in
die menu.Ist von grub geschrieben. Leider ohne Erfolg. Der Befehl wird
geschluckt, der Rechner bootet ohne zu meckern, aber ich kann DMA immer
noch nicht aktivieren.

Vielen Dank dennoch für deinen tollen Einsatz!
Stephan
--
Stephan Maseizik    <st.mase@web.de>    (gpg-key on request)