Re: Signaturen (war Re: Geschwindigkeit USB-Stick

On Day 68 of Bureaucracy 3171, Gebhard Dettmar wrote:

> Sorry für die OT-Antwort, aber wo nimmst du deine Signaturen her? In
> meinem Fortune sind 50% Mark Twain, 30% Shakespeare, der Rest div. ;-)

Dann sollte die logische Schlußvolgerung sein das ich vielleicht nicht
fortune benutze?

Die stammen aus meiner privaten Sammlung.

ttyl8er, t.k.

--
kill ist ein gut zielendes Gewehr. killproc eine Schrotflinte. killall
eine 10kg-Handgranate. Wenn das Programm zum Teil herausgeswappt ist,