Re: Geschwindigkeit USB-Stick

On Day 68 of Bureaucracy 3171, Claus Malter wrote:

> Deswegen brauchst dir doch keine Sorgen machen :)

Ansichtssache. Nerven ist es auf jeden Fall.

> Das ist aber flott.

Die 7 Minuten? Nicht wirklich.

> Finde ich normal, aber wenn du sagst, dass es normal schneller geht...

640KB/s für einen USB 2.0 Stick? Also ich halte das nicht für
normal. Vor allem wenn Windows > 3MB/s schafft.

> Also mir fallen spontan zwei Sachen ein. Zum einen, hast du USB 2.0
> Unterstützung im Kernel? Und zum anderen, hat Windows eine "geniale"

Ja

> Funktion, die beim Schreiben auf ein USB Device, irgendwo die Daten
> zwischenspeichert und wenn Windows sagt, das Kopieren ist fertig,
> leuchtet aber noch die Schreiblampe am USB-Stick.

Bist du sicher das du wirklich Windows meinst? Da ist im Gegensatz zu
Linux die Lampe in < 5 sek. aus.

ttyl8er, t.k.

--
"The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then
hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog