Re: [ubuntu] kein zugriff auf /dev/usb/lp0 trotz sudo

On Fri, Oct 14, 2005 at 02:58:00PM +0200, Dirk Wernien wrote:

> Ich benutze, wie viele Andere auch, das X-Window-System. Wenn du eine
> Nagetier-Phobie hast, so lasse sie kurieren. Mir ist auch schleierhaft,
> wie ein Werkzeug (Tool) ein Sexulalleben haben soll.

Für die Kraftausdrücke entschuldige ich mich, sorry. Ansonsten habe ich
durchaus keine Nagetier-Phobie, meine Kritik zielt darauf, dass die
Ubuntu-Entwickler aus meiner Sicht unnötig Funktionalitäten einschränken
und damit die User/Admins quasi bevormunden. Im Fall von Cups ist das
eine echte Einschränkung. Ein anderes mir unverständliches Beispiel ist
der Wegfall von "Rechte Maustaste -> Terminal öffnen" im neuen
Breezy-Desktop.

> Ich finde, du gehörst zu der Gruppe der Schulmeister:

Naja, ich bin Familienvater, vielleicht wird man da in diesen Dingen
etwas uncool. Was das Verharmlosen von Drogen angeht, habe ich
jedenfalls eine andere Toleranzschwelle.

Gruss,
Uwe