Re: [ubuntu] kein zugriff auf /dev/usb/lp0 trotz sudo

On 13.10.05 11:46:55, Christian Fromme wrote:

> Auch auf die Gefahr hin, mich total unbeliebt zu machen, spiele ich mal
> Listen-Sheriff: Dies ist eine *Debian* Mailingliste, Hilfe für Ubuntu
> ist dementsprechend bitte beim nächsten Mal woanders zu holen. :-)

Sowohl Fragen zu Knoppix, Kanotix, Ubuntu und KUbuntu (sowie anderen
Debian-Basierten Distros) sind hier AFAIK und IMHO geduldet, da die
wenigsten dieser Probleme spezifisch fuer die jeweilige Distri sind.
Sollte das tatsaechlich der Fall sein, ist ein Verweis an die
entsprechende Distri-ML natuerlich volllommen richtig.

Andreas

--
You are dishonest, but never to the point of hurting a friend.