Re: [ubuntu] kein zugriff auf /dev/usb/lp0 trotz sudo

On 13.10.05 12:28:03, Christian Fromme wrote:

> Ich zitiere die Listen-Beschreibung: "Support for Debian users that
> speak German."

Was "Debian users" sind, ist IMHO interpretationssache. Ich bezog mich
mit meiner Aussage auch auf die Community hier, die denke ich zum
groessten Teil _kein_ Problem mit Fragen zu debian-basierten Distris
hat.

Andreas

--
You will be recognized and honored as a community leader.