Re: probleme beim umstieg von windoof zu debian

Hallo!

zion-lion wrote:
^ ^ ^ ^ ^ Tipp: Ein 'richtiger' Name erhöht die Chance auf hilfreiche
Antworten :-)

> weil ich einen fehler bei der registrierung hatte und deshalb nich in
> der Mailingliste stand, also auch keine antwortmails erhalten habe. sry

Die Antworten, die auf Deine erste Mail kam, kannst Du unter
http://lists.debian.org/debian-user-german/2005/10/index.html nachlesen.

Schönen Gruß,

Wolf
--
"Angeklagter, ich verurteile Sie zu fünf Jahren Merkbefreiung."
"Was denn, ich soll US-Präsident werden?" (Peter Middelhauve in d.t.j.)