Proxy-Blacklist: chastity-list vs. squidguard-blacklists

Hallo zusammen,

ich bin dabei unseren Squid-Proxy von SuSE nach Debian umzuziehen. Squid
und SquidGuard habe ich installiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach
geeigneten Blacklists.

Wenn ich das Paket squidguard-blacklists installieren will, bekomme ich
folgende Meldung:

> # apt-get install squidguard-blacklists
> Paketlisten werden gelesen... Fertig
> Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
> Paket squidguard-blacklists ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen
> Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es veraltet
> ist oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.
> Doch die folgenden Pakete ersetzen es:
>   chastity-list
> E: Paket squidguard-blacklists hat keinen Installationskandidaten

Zum Paket chastity-list finde ich nicht viel Informationen. Wenn ich
unter http://sourceforge.net/projects/chastity schaue erschreckt mich

> As of 2004-10-06 09:09, this project is no longer under active development.
>
>     * Development Status: 7 - Inactive

Wo bezieht ihr eure Blacklists her?
Gibt es eine Möglichkeit mit apt-get?

Bin dankbar für jeden Tip