Re: Probleme mit der 3D-Beschleunigung bei Viper V770

On 11.10.05 18:26:48, Jochen Heller wrote:
> Hallo Thorsten,

> Oh je, das wäre aber schade. Wieso fliegt das eigentlich raus? Es hat
> bestimmt einen Sinn, vielleicht weil der alte Code stört oder das ganze
> zu groß wird oder so? Aber mich würde es halt interessieren.

Ich mag mich irren, aber beim Windows-Treiber ist das schon ne ganze
Weile so (hab auf der Kiste mit TNT2 schon ewig kein laufendes Win mehr
drauf gehabt).

Ich vermute es wird fuer NVidia einfach zu teuer die alten Chips
weiterhin zu unterstuetzen. Der "alte" Code muss ja immer gepflegt
werden und bei neuen Funktionen muss man aufpassen, dass der Code fuer
die Uralt-Chips nicht "kaputt" geht...

Andreas

--
Your society will be sought by people of taste and refinement.