Re: OSS-Sound immer erst nach einer Minute Wartezeit

Hallo Thomas,

jetzt habe ich schon mal den artsd abgeklemmt. Den habe ich tatsächlich selbst
in KDE-Kontrollzentrum|Soundsystem|Soundsystem aktivieren eingeschaltet, da
nur dann auch die Systemklänge ausgegeben wurden.

Allerdings werden sie jetzt nicht mehr ausgegeben. Ich versuche noch die
Einstellungen, wie unter
http://wiki.kanotix.net/CoMa.php?CoMa=SoundInMehrerenAnwendungen&search=yep
aufgeführt anzuwenden, aber trotz allem interessiert mich:

Am Montag, 10. Oktober 2005 09:52 schrieb Thomas Vollmer:
> Einige die mir so Ad-Hoc einfallen:
>
> a) Alsa mit DMIX konfigurieren und den ArtsD fest auf Alsa und Device
> einstellen.

Wo kann ich Alsa mit DMIX konfigurieren?

Ciao, Georg

--
Georg Lohrer
GnuPGP-Key available on WebSite http://www.croxx.de