PCI-WLAN-Karte für 802.11g gesucht

Hallo zusammen,

derzeit beiße ich mir gerade die Zähne an einer D-Link DWL-G520+
PCI-WLAN-Karte aus. Zu allem Überfluß mußte ich jetzt erst feststellen, daß
die vorhandenen Treiber nur WEP unterstützen. D-Link selbst unterstützt kein
Linux, aber ich Depp habe die Karte trotzdem gekauft, weil ich dachte, der
Texas Instruments Chipsatz wird ja schon unterstützt.

Aber jetzt habe ich das Rumfrickeln satt. Ich suche eine unter Linux mit
802.11g lauffähige WLAN-PCI-Karte, deren Treibersoftware unter Linux WPA
unterstützt. Am besten wäre noch eine externe Antenne.

Habt ihr da einen guten Tipp? Die ultimativ einfache Karte wäre am schönsten.
Aber möglichst mit deutscher Bezugsmöglichkeit.

Im Voraus vielen Dank,

Ciao, Georg

--
Georg Lohrer