Re: nvidia treiber unter debian sarge... open gl?

On 07.10.05 21:02:22, norman bundey wrote:
> Hallo Andreas,
>
> habe die Änderungen übernommen, leider nicht mit dem erhofften Ergebnis.
> Entweder ist es der Nvidia Treiber für Linux der bei den ID Spielen Probleme
> hat oder die Spiele selbst mit dem Treiber ;). Was denkst Du?

Keine Ahnung, ich hab weder ne NVidia-Karte noch ID-Spiele ;-) Hat
NVidia kein Forum oder so fuer die Treiber? Ansonsten faellt mir nur
noch ein (um Fehler mit Nvidias-OpenGL-Libs auszuschliessen)

Den Treiber mit dem Installer mit dem du ihn installiert hast wieder zu
deinstallieren und die Debian-Nvidia-Pakete mal auszuprobieren (apt-get
install nvidia-kernel-source und die beigelegte README.Debian in
/usr/share/doc/nvidia-kernel-source lesen)

Andreas

--
You are the only person to ever get this message.