Re: nvidia treiber unter debian sarge... open gl?

On 06.10.05 23:05:32, norman bundey wrote:
> bei der treiber installation bin ich folgender maßen vorgegangen.
> treiber kompiliert.

Also den Installer von NVidia selbst benutzt?

> und per hand dann noch das logo ausgeblendet (eintrag in die datei gemacht).

Dann laeuft der NVidia-Treiber...

> glx gears haut mir die folgenden daten raus:
> 14303 frames in 5.0 seconds = 2860.600 FPS

Und das sieht nach beschleunigter Grafik aus.

> das müsste doch eigentlich reichen für derartige spielchen oder?

Pruef doch mal, dass die Module dri und GLcore, dafuer aber glx geladen
werden. Das passiert in der X11-Config (in der Section "Modules"). Wenn
nicht aendere es entsprechend ab.

Andreas

--
Your boss climbed the corporate ladder, wrong by wrong.