Re: OpenOffice2 beta 1.8.128 Dokumente einfügen

On 27.09.05 23:20:11, Andreas Brillisauer wrote:
> [...]
> rechten Maustaste auf das Bild klicken um das Kontextmenü aufzurufen.
> Hier wählst du "Verankerung > Als Zeichen". Somit ist sichergestellt,
> dass das Bild auch wirklich dort bleibt wo du es eingefügt hast. Wenn du
> nämlich weitere Bilder einbindest, kann es schon mal vorkommen, dass sie
> verrutschen oder sich sogar überdecken und du deshalb meinst, dass ein
> Bild fehlt. Hierbei ist der Navigator hilfreich -- findest du auf der
> Symbolleiste. Hier gibt es einen Eintrag "Grafiken" unter dem alle
> eingefügten Grafiken aufgelistet werden.
Gut, ich hatte das anders Verankert, wenn ich die zwei Dokumente
zusammenbringe verbläst es mir trotz dem alles.... Hab 60 Bewerbungen, die
müssen raus, da ist pdftk am besten. aber für die Zukunft würde ich mir das
gerne mal anders einrichten.

>*hust* Latex *hust*

> ... ich auch :-)
auch Husten ? :-D

also ich probiere es auch mal. Habe den Gnu emacs als Editor gedacht, oder
besser den xemacs???
Kann ich  Zeugnisse, Lebenslauf, Anschreiben übernehmen, oder muss ich das neu
eintippen usw.
. Weiß aber nicht, wie ich das Latex in den emacs bekomme. Trotz googlen. Hab
nur ein Bild vom emacs gesehen, der ein Latex Menü hatte.
Hab unter /usr/share emacs und emacs21 liegen?? Habe ich jetzt doch beide
installiert????
Was brauche ich um unter emacs mit latex arbeiten zu können und wie richte ich
es ein. (auctex, lyx, preview-latex, tetex, tk-brief, latex2html,rtf.....)
*hust* Latex *hust*
Jetzt hats mich auch erwischt.
Danke, Mario

Was denken Sie über E-Mail? Wir hören auf Ihre Meinung: http://surveylink.yahoo.com/wix/p0379378.aspx