OpenOffice2 beta 1.8.128 Dokumente einfügen

Hoi, hab das Programm auf Debian Sarge am laufen. Schreibe gerade online
Bewerbungen. Möchte zum Anschreiben(1Seite) und Lebenslauf(2Seiten) meine
eingescannten und schon als .odt Dokumente vorliegenden Zeugnisse
zusammenbringen und als pdf exportieren.
Wenn ich die Dokumente zusammenbringe, zerbläst mir es die Zeugnisse. Zum Teil
übernander, es fehlt eins usw. Geht das beim beta noch nicht.
Liegt das an der Verankerung, Ausrichtung, Umlauf oder Anordnung.
Wie würdet ihr das lösen. Für Tips bin ich dankbar. Gibts eine andere
Möglichkeit 2 Dokumente als ein pdf zusammenzubringen.
Liebe Grüße
Mario

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de