Re: Kernel 2.6.13, udev uswusf...

On Thu, Sep 29, 2005 at 01:34:38PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Weil sich im Kernel diesbezueglich ein paar Dinge geändert haben.

Und was? "Ein paar Dinge" ist dann doch _sehr_ allgemein gefaßt...

> Eventuell reicht auch dein aktuelles udev, IIRC sind die Probleme erst
> bei ganz bestimmten relativ speziellen Setups sichtbar. Probierst doch
> einfach aus.

Tja, wenn ich wüßte, wie sich die Probleme darstellen, wüßte ich dann
auch, das sie daran liegen und nicht an irgendwelchen anderen Ursachen.
Sprich, ich muß schon wissen, wie ich udev-Probleme identifiziere, wenn
ich einen neuen Kernel ausprobiere.

> Die Unterschiede siehst du in kernel-patch-debian-<version> bzw.
> linux-patch-debian-<version>.
> Ich kann aber bisher keinerlei Nachteile auf meinem HP feststellen und
> ich verwende schon ewig nur noch vanilla-Kernel...

Geht *das* vielleicht etwas umfassender? "Die Unterschiede liegen meist
darin, daß Treiber Bla in Debian ist, in Vanilla aber nicht" oder
irgendwie sowas?

ciao, Dirk